Kommt mir bekannt vor…

100 Canciones

English translation by google – funny but helpful

Im heimischen Haushalt beteilige ich mich mäßig an den anfallenden Arbeiten. Im wesentlichen sind mir die dabei verwendeten Geräte und deren Bedienung bekannt. Ich weiß, wie man den Staubsauger einschaltet, wie man erkennt, wenn der Beutel voll ist, und wie man ihn dann wechselt. Die Optimale Befüllung einer Spülmaschine zählt meines Erachtens eher zu den Künsten als zu den Wissenschaften. Ich mache mir nichts draus, wenn jemand unter „voll“ etwas anderes versteht als ich.

Bei uns im Büro gibt es in der Küche sogar zwei Spülmaschinen zur gemeinschaftlichen Benutzung. Jeder soll seine schmutzige Tasse selber in die Maschine stellen und wenn die voll ist, einschalten. Wer die Maschine mit sauberem Geschirr vorfindet, soll die sauberen Tassen in den Schrank räumen. Soweit der Plan, der allen bekannt sein sollte, die lesen können, und der deutschen Sprache mächtig sind. OK, das sind nicht alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter